Kennst du die zwei schon?

4 Aug 2017

 

Unsere Gastgeber sind niemand anderes als die erfahrenen Gastronomen Samuel Vörös und Primo Delea. Primo hat das „Weisse Schloss“ über Jahre geprägt, war Direktor im „The Hotel“ mitten in der Luzerner Neustadt und wer schon mal im Alpenclub in Engelberg war weiss, wie toll er auch das hingekriegt hat. Samuel kennen viele, seit er die Schiffsgastronomie „Tavolago“ geleitet hat. Mit der Übernahme der Brasserie Bodu 2014 hat er den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Dieses Restaurantprojekt begleitet ihn seither. Die zwei erfahrenen Gastrounternehmer kennen sich schon länger und haben nun endlich die Gelegenheit ihr erstes gemeinsames Projekt umzusetzen. Sie selbst werden aber eher im Hintergrund sein. Mit an Bord haben sie ein junges und passioniertes Service- und Küchenteam. Wer die Persönlichkeiten sind, die euch tagtäglich verwöhnen werden, verraten wir euch zu einem späteren Zeitpunkt...

 

Der Countdown läuft...

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

SEEHAUS GRILL

Lidostrasse 27

6006 Luzern 

041 370 28 15

info@seehaus-luzern.ch

  • Weiß Trip Icon
  • https://www.facebook.com/seehausluze
  • Instagram

Online-Reservation

Dienstag bis Samstag

von 11.00 - 14.00 Uhr

und 17.00 - spät

Sonntag und Montag Ruhetag



Gerne verwöhnen wir Sie
auch am Sonntag und Montag
bei uns im Restaurant: Anfragen nehmen wir telefonisch oder auch per Mail entgegen.

Betriebsferien vom 24.12.2019 - 13.01.2020