Am Anfang steht ein innovatives Clubprojekt...

11 Aug 2017

 

 Das Seehaus ist nicht einfach irgend ein Restaurant, sondern ist durch die Erweiterung des Clubhaus des Tennisclub Lido möglich geworden. Das Projekt wäre nie entstanden, wenn da nicht ein innovativer Vorstand und viel Unterstützung aus dem Club gewesen wäre.

Aber alles der Reihe nach… 

 

Vor gut drei Jahren bekamen wir die Möglichkeit das damalige Clubrestaurant „Davis“ zu übernehmen. Ganz ursprünglich war dieses nur den Clubmitgliedern zugänglich, was aber bereits zu der Zeit nicht mehr der Fall war. Wir wussten, der Club plant mit der Erneuerung einen Neubau, um mit einem ganzjährig nutzbaren Clubhaus die professionelle gastronomische Versorgung für den Grossclub zu sichern. Es bot sich uns damit die Chance, gemeinsam mit den Verantwortlichen das Projekt von Anfang an mitzuplanen. Nur ganz so einfach war es dann doch nicht. Bis dahin wo wir heute stehen, waren unzählige Planungssitzungen nötig, Abstimmungen mit den verschiedenen Anspruchsgruppen und vor allem viel Unterstützung aus dem Club selbst. Alleine für die Finanzierung kamen zahlreiche Mitglieder auf. 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die mit der Erneuerung und Erweiterung des Clubhauses des Tennisclub Luzern Lido in Richtung zum See ein neues, öffentliches und ganzjährig geöffnetes Gastlokal möglich gemacht haben - unser Seehaus Restaurant & Bar. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

SEEHAUS GRILL

Lidostrasse 27

6006 Luzern 

041 370 28 15

info@seehaus-luzern.ch

  • Weiß Trip Icon
  • https://www.facebook.com/seehausluze
  • Instagram

Online-Reservation

Dienstag bis Samstag

von 11.00 - 14.00 Uhr

und 17.00 - spät

Sonntag und Montag Ruhetag



Gerne verwöhnen wir Sie
auch am Sonntag und Montag
bei uns im Restaurant: Anfragen nehmen wir telefonisch oder auch per Mail entgegen.

Betriebsferien vom 24.12.2019 - 13.01.2020