Sie ist unsere Gastgeberin!

14 Aug 2017

 

Heute stellen wir euch unsere Betriebsleitern Tamara Altorfer vor. Uns hat sie sofort mit ihrer herzlichen und frischen Art um den Finger gewinkelt. Sie wird dich begrüssen, bedienen und dir die Wünsche ab den Augen lesen!

 

Damit ihr sie schon vor der Eröffnung etwas besser kennenlernen, haben wir ihr ein paar Fragen gestellt...

 

Tamara, auf was freust du dich am meisten?
Ich freue mich extrem auf die neue Herausforderung als Betriebsleiterin und meine erste Neueröffnung mitzuerleben. Ausserdem war ich von Anfang an begeistert von der Idee, das Feriengefühl von Strand und Meer an den Vierwaldstättersee zu holen. Das gute an dem Job ist, dass ich wohl keine Ferien mehr brauche (lacht).


Wo warst du vorher?
Ich war drei Jahre in der Brasserie Bodu als Stv. Chef de Service und Ausbildungsverantwortliche im Einsatz. Für mich ist wichtig, dass ich das, was ich mache mit Begeisterung tun kann. Es war dieses „savoir vivre“ – auch hier wiederum ein Lebensgefühl - welches mir so entsprochen hat.

 

Was zeichnet dich aus?
Ich liebe es mit Menschen in Kontakt zu sein. Es sind die verschiedenen Begegnungen und Varianten durchs Leben zu gehen, die mich faszinieren. Und ganz besonders wichtig ist mir die Arbeit im Team, etwas anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.

 

… und was machst du neben deinem neuen Job?
Ich bin leidenschaftliche Gastronomin. Somit bin ich auch privat gerne mit meinen Freunden unterwegs und gehe gerne gut essen. Und ansonsten gehe ich gerne wandern um meinen Kopf durchzulüften.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

SEEHAUS GRILL

Lidostrasse 27

6006 Luzern 

041 370 28 15

info@seehaus-luzern.ch

  • Weiß Trip Icon
  • https://www.facebook.com/seehausluze
  • Instagram

Online-Reservation

Dienstag bis Samstag

von 11.00 - 14.00 Uhr

und 17.00 - spät

Sonntag und Montag Ruhetag



Gerne verwöhnen wir Sie
auch am Sonntag und Montag
bei uns im Restaurant: Anfragen nehmen wir telefonisch oder auch per Mail entgegen.

Betriebsferien vom 24.12.2019 - 13.01.2020