Warum heissen wir eigentlich Seehaus?

4 Aug 2017

 

 

Mit dem Namen haben wir uns richtig schwer getan, so viel Ehrlichkeit sei an dieser Stelle erlaubt. Schliesslich... solltet ihr am Namen erkennen, was euch erwartet, dieser noch nicht vergeben sein und ganz besonders wichtig – uns gefallen.

 

Da haben wir uns plötzlich an unseren allerersten Projektnamen erinnert. Als wir vor rund drei Jahren mit der Planung begonnen haben, hatten wir diesem noch sehr wagen Restaurantprojekt den Namen „Strandhaus“ gegeben. Warum? Warst du schon einmal in Ibiza am Strand in einem coolen Chiringuito, hast einen Cocktail getrunken und den ganzen Abend lang gegessen? Genau dieses Feriengefühl voller Entspannung möchten wir nach Luzern bringen. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

 

Aber irgendwie konnten wir ein Haus am See nicht wirklich Strandhaus nennen. Und von da an war klar, wir sind ein SEEHAUS, ein Restaurant aber auch eine Bar. Wir sind ein Ort, wo sich Wasserratten, Sportler, Nachbarn, Luzerner und Feriengäste treffen – sich in entspannter Atmosphäre an die letzten Strandferien erinnern... Klingt gut, nicht?

 

 Der Countdown läuft...

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

SEEHAUS GRILL

Lidostrasse 27

6006 Luzern 

041 370 28 15

info@seehaus-luzern.ch

  • Weiß Trip Icon
  • https://www.facebook.com/seehausluze
  • Instagram

Online-Reservation

Dienstag bis Samstag

von 11.00 - 14.00 Uhr

und 17.00 - spät

Sonntag und Montag Ruhetag



Gerne verwöhnen wir Sie
auch am Sonntag und Montag
bei uns im Restaurant: Anfragen nehmen wir telefonisch oder auch per Mail entgegen.

Betriebsferien vom 24.12.2019 - 13.01.2020