Fleisch für Fortgeschrittene

Unsere Speisekarte ist ein wahrer Hingucker für alle Grill-Gourmets. Burger, Würste und Klassiker von Rind, Kalb und Schwein gibt es natürlich auch im Seehaus, aber darüber hinaus servieren wir eine unglaubliche Vielfalt an nicht alltäglichen Gerichten. Nose to tail ist bei uns nicht bloss eine Floskel, sondern gelebte gastronomische Philosophie. Ob Nieren, Leber oder Zungen; den Fleischliebhabern sind kaum Grenzen gesetzt. Und da wir direkt am Wasser sind, darf natürlich auch eine Auswahl von See- und Meeresfischen nicht fehlen. Abgerundet wir unser reichhaltiges Angebot durch zahlreiche vegetarische Gerichte und eine spannende Weinkarte.

SEEHAUS GRILL

Lidostrasse 27

6006 Luzern 

041 370 28 15

info@seehaus-luzern.ch

  • Weiß Trip Icon
  • https://www.facebook.com/seehausluze
  • Instagram

Online-Reservation

Dienstag bis Samstag

von 11.00 - 14.00 Uhr

und 17.00 - spät

Sonntag und Montag Ruhetag



Gerne verwöhnen wir Sie
auch am Sonntag und Montag
bei uns im Restaurant: Anfragen nehmen wir telefonisch oder auch per Mail entgegen.

Betriebsferien vom 24.12.2019 - 13.01.2020